Venalis Enterprise

Venalis Enterprise bietet mit Auftragsverwaltung, CRM-System, Lagerverwaltung, OP-Verwaltung und Mahnsystem, Aufgaben- und Terminplaner, Mitarbeiterverwaltung inkl. Zeiterfassung und Einsatzplanung, individuellen Auswertungen für alle Bereiche und vielen weiteren Modulen, ein Komplettsystem für Ihre Auftragsbearbeitung. In der Auftragsverwaltung lassen sich alle Kunden- oder Lieferantenbezogenen Aufträge übersichtlich erfassen, bearbeiten, fortführen und mit den anderen Modulen verknüpfen. Dank der Schnittstelle für Buchhaltungs-Lösungen (DATEV, CSV) müssen die Daten für die buchhalterische Erfassung und Berechnung nicht mehrfach erfasst werden und können zwischen Venalis Faktura und den externen Lösungen bequem ausgetauscht werden.

 In der Enterprise-Version stehen Ihnen folgende Module zur Verfügung:

Kassenmodul (Schnellerfassung oder Touchkasse wahlweise)
Vertreterabrechnung (Networkmarketing)
Abonnement-Verwaltung (Wiederkehrende Vorgänge / Vorgangstemplates)
Pfandverwaltung / Rückstand / Überfälligkeitsberechnung
Chargenverwaltung
Frei definierbare Formeln für Artikel (Aufmaß etc.)
Artikelbestandteile (z.B. für die Lebensmittelindustrie)
Besuchsberichte der Vertreter / Außendienstler
Bestellwesen, Lieferantenverwaltung, Verbrauchs- und Bedarfsanalyse, Bestellpool
Inventur, Lagerbuchungsschnellerfassung, MDE Anbindung, Inventur-Import
Mitarbeiter & Anwenderverwaltung
Shop-Anbindungen (modified:eCommerce, commerce:SEO, GAMBIO, AMAZON)
Reparaturverwaltung
Mitarbeiter-Dienstpläne
Zeiterfassung, Urlaubsplanung
TAPI-Anbindung
Gefahrgut Artikel / Transport
Onlinebanking via (ALF-Banco)
AMAZON Schnittstelle (Auch Artikelupload!)
Google Kalender
SEPA Mandatsverwaltung, SEPA-Anschreiben, SEPA-XML (DTA)
Filial- / Zentralverwaltung (Kassenbuchabgleich, automatische Nachbestellung)…

Neu ab V 5.0

Aufmaßmodul für Handwerksbetriebe
Textverarbeitung
Kundenkontaktmodul
Hotlinemodul / Kundenbefragung
SMTP Mail via SSL / TLS

Neu ab V 7.0

DATEV-Export im aktuellen PRO Format
Erweiterte Reparaturverwaltung
Lieferscheine aus der Kasse
Auftragsbearbeitung -> Rechnung / Lieferschein in Kasse fortführen
u.v.m.

Neu ab V 6.0

Komplett überarbeiteter Hauptbildschirm
Integrierter Mailclient Senden / Empfangen, Zuordnung zum Kunden u.v.m.
easy-ZVT in der Kasse für den Anschluss von ec-Terminals
NCID-Protokoll für AVM Fritz-Box
Kunden-Interessenten Klassen
Drag & Drop in der Dokumentenverwaltung
Unterstützung von modified:eCommerce 2.x

Optional

DATANORM
KFZ-Verwaltung
Produktion / Fertigung
Kalkulationsprogramm
Ticketsystem

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